Dies ist ein Blog über Zeitplaner und Kalender, aber auch über Schreibwaren im Allgemeinen... Anregungen und Austausch sind herzlich willkommen!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Aller Anfang ist schwer...

So, nach dem ich im Internet so schöne und interessante Blogs von Filofax-Anhängern gefunden habe, möchte ich nun meinen eigenen Blog starten. Dieser soll natürlich die Filofax-Ringbücher beinhalten, aber zusätzlich auch andere Zeitplansysteme berücksichtigen. Ich bin gespannt was draus wird und in den nächsten Tagen werde ich dann das Blog mit Fotos und Beschreibungen füllen.

3 Kommentare:

  1. Eindrucksvoll! Dann entstaube ich meine Mulberry - Kalender und sortiere sie auch einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es noch mehr davon zu sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und ja, es gibt noch mehr davon zu sehen... ich werde mich in den kommenden Tagen darum kümmern!

    AntwortenLöschen